Start

Marken

Service

Philosophie

Laden

Kontakt

Impressum

 

Philosophie

Anziehender Herrenausstatter

Dass Kleider Leute machen, lernte Roland Stober schon in der Volksschule - dass man damit auch erfolgreicher Unternehmer werden kann, lernte er erst später, als sein eigenes Modegeschäft in der Ludwigsgalerie zu florieren begann.
Bereits mit siebzehn Jahren war Roland Stober, Jahrgang 1950, fertig ausgebildeter Einzelhandelskaufmann in der Modebranche. Danach absolvierte er eine Ausbildung zum Textilbetriebswirt des Deutschen Textileinzelhandels an der international anerkannten Textilfachschule in Nagold. Sein weiterer Weg mit der Mode führte ihn über einige selbstständige Handelsvertretungen internationaler Modedesigner hin zur Gründung seiner eigenen Gesellschaft, der Stober's Mode GmbH. Seit 1991 firmiert Roland Stober unter seinem Familiennamen. Durch seine clevere Einkaufspolitik verschaffte er sich schnell einen Namen, der für erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen, ein unvergleichliches Warenangebot sowie freundliche und kompetente Beratung durch hervorragende Mitarbeiter steht. Sein Credo lautet: anders sein als die Anderen und den Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.

Für die richtige Auswahl sorgt der Chef selbst: Ob bei Canali in Mailand, bei Issey Miyake in Paris oder René Lezard im bayrischen Schwarzach - bestellt wird, was chic ist. Auf 100 qm präsentiert Stober sein Sortiment im Herzen von Karlsruhe in einem exklusiven Rahmen. Ob lässiger Freizeitlook, der Anzug für das erste Vorstellungsgespräch oder die passende Kleidung für die Vorstandsitzung - bei Roland Stober bleiben keine Wünsche offen.
Ein weiteres Markenzeichen Roland Stobers ist seine ungezwungene Art, die auch in seinem Ladengeschäft in der Luft liegt. Schwellenängste kennt man als Kunde hier nicht, von Prunk und Protz keine Spur. So soll es auch bleiben, denn ein angenehmes Klima ist ein unbezahlbares Gut.